Simply Scrollable - Yet Another jQuery PlugIn



Was'n das jetzt schon wieder?

Auch diese Plug-In ist wieder einmal nur aus Jux und Tollerei heraus entstanden. Hab's auf Faceboook und auch in der Art auf meinem Smarphone gesehen und gedacht - das kann ich auch. Nun - hier ist es.

Initialisierung

Die Sache ist recht einfach: Ein DIV-Element einfach mit

jQuery("#MeinElement").simplyScrollable();

"scrollable" machen, fertig.

Beispiel

START
Item A Bla Bla Bla Bla
Item B
Item C Bla Bla Bla Bla
Item D
Item E Bla Bla Bla Bla
Item F
Item G Bla Bla Bla Bla
Item H
Item I Bla Bla Bla Bla
Item J
Item K Bla Bla Bla Bla
Item L
Item M Bla Bla Bla Bla
Item N
Item O Bla Bla Bla Bla
Item P
Item Q Bla Bla Bla Bla
Item R
Item S Bla Bla Bla Bla
Item T
Item U Bla Bla Bla Bla
Item V
Item W Bla Bla Bla Bla
Item X
Item Y Bla Bla Bla Bla
Item Z
END

Styling und Design

Die Styles an sich sollten selbstreden sein, außerdem würde eine genau Erklärung hier zu weit führen.

Abschließendes

Und zum Runterladen gibt es die aktuellste Version 1.0.0 natürlich auch noch. Wünsche, Anregungen und Beschwerden bitte an einfach an salzamt@chroot.at senden.